The Rumaniacs - German / Deutsch

Auf Facebook ist der Startschuss schon gefallen. Nun möchte ich dieses "Projekt" auch hier kurz vorstellen.


Dieses kleine Projekt ist ein Zusammenschluss einiger Blogger und Reviewer mit Fokus auf Rum. Zumindest einige haben den Hauptfokus auf Rum. Für mich begann diese Reise im Jahre 2014. Die Ausrichtung ist mehr international, also sprich in englischer Sprache. Da dies ein kleines und bescheidenes Projekt ist möchte ich Euch bitten, für den Anfang absolut nicht viel zu erwarten. Es soll mehr ein Sammelbecken für Reviews und Artikel über Rum werden. Medallien und Preise werden nicht vergeben. Bisher gibt es nur 8 Mitglieder (Stand: September 2016). Die dort von mir verkosteten Rums haben es noch nicht auf B.A.M. geschafft. Dies ist hauptsächlich meinem chronischen Zeitmangel geschuldet. Zur Zeit stehen nämlich einige Veränderungen in meinem Leben an und da spielt Rum gezwungenermaßen nur die 2. Geige. Diese Mitgliedschaft hat auf meine Art und Weise Rums zu bewerten keinerlei Einfluss. Wenn ich der Meinung bin, dass der fragliche Rum "suboptimal" ist, dann werde ich das auch so schreiben und auch begründen, warum ich dies so sehe. Der Form halber kann ich aber nicht so detailliert auf alles eingehen, wie ihr es hier auf B.A.M. gewohnt seid. Ich bin selbst gespannt wohin diese Reise noch gehen wird.



Liste von bloggenden Rumaniacs:

- DuRhum (französisch)
- The Lone Caner (englisch)
- Rum Corner (englisch)
- Lo Spirito dei Tempi (italienisch)
- Whiskyfun (englisch)

 

     


     

Keine Kommentare:

Kommentar posten